zur Bradwurschd-Connection.de
zurück zur Startseite
zurück zur Startseite
Einzelstarter

Einzelstarter

Hilfe - ich bin Allein! Was soll ich tun?
-Ich bin Biker, alleine und brauche ein Team
-Ich bin Läufer und weiß nicht wer für mich Biken will
-Mich Flieger mag eh niemand - wer will mich?

Dir kann schnell geholfen werden. Einfach das Kontaktformular ausfüllen und wir versuchen Dich in ein Team zu vermitteln.
Bis das Kontaktformular zur Vermittlung fertig ist kannst du dir ja schon mal folgendes überlegen: -bisherige Teilnahmen an welchen Wettbewerben?
-aussagekräftiges Foto, am besten in Action
-Deine Zielsetzung bei der Teilnahme
-Welches Teammitglied/welche Sportart fehlt mir?
-Wie ambitioniert bist Du?
Basierend auf den angegebenen Daten vermitteln wir Einzelsportler zum Team. Wer hochambintioniert ist, ist bei der Vermittlung aber eher falsche aufgehoben-wir vermitteln Teams die Spaß an Sport haben, und durchaus auch ambitioniert sein können. Leistungskontrolle erfolgt keine...

Kontakt

Impressum

Unsere Sponsoren